Fotos mit Leidenschaft

Donnerstag, 19. April 2012

Karibik



Eingestellt von Alex um 13:02 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

New York






















Eingestellt von Alex um 09:11 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Dies und Das



















Eingestellt von Alex um 08:38 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Disneyland Paris













Eingestellt von Alex um 08:37 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Neuere Posts Ältere Posts Startseite
Abonnieren Posts (Atom)

Blog-Archiv

  • ▼  2012 (9)
    • ►  Juni (2)
    • ▼  April (7)
      • Karibik
      • New York
      • Dies und Das
      • Disneyland Paris
      • Kölner Dom
      • Strand

Über mich

Alex
Als Kind und Jugendliche habe ich um die Küche immer einen weiten Bogen gemacht. Meine Mutter hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich jemals mich, geschweige denn Kind und Mann, mit was ordentlichem ernähren könnte. Doch erstens kommt es anders uns zweitens als man denkt. Heute ißt sie mit Leidenschaft die Dinge, die ich in meiner Küche zaubere. Was wohl heißen soll: ich hab´s dann doch noch gelernt bzw mir selbst angeeignet. Heute koche und backe ich super gern, probiere viel Neues aus, damit auch dem Gaumen nicht langweilig wird. Ich hoffe ihr findet bei mir das ein oder andere Rezept, das euch gefällt und ihr ausprobieren werdet. Aber auch für Kritik und Anregungen bin ich dankbar. Eure Alex
Mein Profil vollständig anzeigen
Design "Bildfenster". Powered by Blogger.